Programm 2017

Publikumspreise
"Goldene Tanna"

Filmeinreichung

Kontakt – Karten Impressum

Archiv

facebook

Home

 

Deutsch /
English
/ Français

 

 

 

Jenny’s Wedding

Mary Agnes Donoghue | USA 2015 | 94 min | dt. Fassung

Spielfilm Samstag 2.12. – 17:00 Uhr

Jenny und Kitty (Alexis Bledel von den „Gilmore Girls“) sind schon lange ein Paar – aber das darf keiner wissen. ­Jennys konservative Familie würde ­sicherlich der Schlag treffen…

Aber allmählich wundern sich alle, dass Jenny nie den richtigen findet, und man versucht immer wieder sie zu verkuppeln. So rutscht es Jenny schließlich heraus, dass sie bereits vergeben ist – was zu allerhand Verwicklungen führt.

Schließlich muss Jenny ihrer konservativen Familie erzählen, dass sie ­lesbisch ist und ihre Liebste heiraten will… Damit kann Jennys Vater gar nicht umgehen, und auch ihre, von der eigenen Ehe genervte, Schwester hat so ihre Probleme.

Trailer

Diese romantische Komödie bedient alle Klischees und ist dabei erfrischend und unterhaltsam.

Bild